Mission
TIMETOACT unterstützt die Kunden in der Nutzung moderner Intra-, Extra- und Internet-Technologien um damit die Effizienz und Rentabilität der Kunden zu steigern.
Philosophie
Für TIMETOACT steht der Kunde mit seinen Anforderungen und Bedürfnissen immer im Mittelpunkt.
TIMETOACT strebt mit den Kunden eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit an. Ehrliche Beratung, Offenheit, Transparenz und Zuverlässigkeit stehen im Vordergrund, nicht der schnelle Profit.
TIMETOACT achtet auf den Erhalt einer positiven Arbeitsatmosphäre und auf die ständige Weiterbildung der Mitarbeiter - und stellt somit eine extrem geringe Mitarbeiter-Fluktuation und eine durchgängige Betreuung der Kunden sicher.
Anspruch
Für TIMETOACT ist jedes Projekt ein Referenzprojekt: on target, on time, on budget.
Für die hohe Kundenzufriedenheit ist TIMETOACT von Lotus mit dem Beacon Award in der Kategorie "Excellence in Customer Satisfaction" ausgezeichnet worden. Darüber hinaus ist TIMETOACT kürzlich Finalist für den IBM Beacon Award "Enabling the minds of e-Business" geworden.