Qualität im IT Service Management

Qualität im IT Service Management

Hier warten auf Sie spannende Neuigkeiten aus dem Bereich IT Service Management.

Die Autoren des eBooks beleuchten das Thema von den unterschiedlichsten Blickwinkeln. Es geht um Definitionen, Prozesse, Organisation und Tools. Jeder Lesers kann sich daraus eigene Meinung und „seinen“ Blick auf das Thema bilden.

Und das sind die Themen:

  • Effektiver Kundenservice - Internet of The Things
  • Hybrides ITSM
  • Service Desk im Zeitalter von IT-Consumerization
  • In 4 Schritten zur Service Provider Governance
  • ITIL im Irrtum
  • Erfolgsfaktor im Multi Service Provider Umfeld – das Control & Observation Center
  • Die Service Providing Organisation – kurzfristiger Trend oder ein Ergebnis der Industrialisierung in der IT?
  • SLA-Fallen bei Cloud-Diensten
  • Auf dem Weg zur serviceorientierten Organisation
  • Versteckte IT-Kosten

Hier können Sie das ganze eBook lesen: Qualität im IT Service Management

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