Newsticker IBM Smarter Commerce Global Summit 2012

Ehningen - 12 Sep 2012: Vom 5. bis 7. September 2012 fand in Orlando, Florida, USA der IBM Smarter Commerce Global Summit 2012 statt. Unter dem Motto „Redefining commerce in the age of the customer“ diskutierten Experten aus Marketing, Vertrieb, IT, Einkauf und Service, wie Unternehmen mit den gut informierten Kunden von heute in Verbindung treten und besser auf deren Bedürfnisse und Wünsche eingehen können.

Auf der Konferenz kündigte IBM neue Software- und Service-Lösungen für CMOs und CPOs an. Außerdem wurden Partnerschaften mit verschiedenen Unternehmen, darunter die American Marketing Association, die Brauerei Anheuser-Busch, der Elektro-Fachhändler RadioShack und der Reiseveranstalter Blue Chip Holidays, bekanntgegeben.

- Im Newsroom unter: http://www.ibm.com/press/us/en/presskit/38713.wss
- Auf der Website zum Summit unter: http://www.ibm.com/software/commerce/summit/
- Auf Twitter unter den Hashtags #smartercommerce und #IBMSCGS

IBM forciert Smarter Commerce mit intelligent gesteuerten Kundenerlebnis

Auf dem Smarter Commerce Global Summit stellte IBM neue Software- und Service-Lösungen vor, die CMOs, CPOs und leitenden Vertriebsmanagern dabei hilft, schnellere Geschäftserfolge zu erzielen. Dies soll durch intelligent gesteuerte Kundenerlebnisse quer durch alle Kanäle erreicht werden. Die neuen Angebote unterstützen Unternehmen dabei, ihre Geschäftsbemühungen dahingehend anzupassen, dass jeder Kunden ein genau auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Kauferlebnis bekommt.
Die vollständige Pressemeldung können Sie hier abrufen: http://www-03.ibm.com/press/de/de/pressrelease/38836.wss

IBM Newsroom - Deutschland