Die europäische IBM WebSphere Technical University 2014, die vom 28. bis 31. Oktober in Düsseldorf stattfindet, bietet technische Fortbildung vom Feinsten zu WebSphere und Transaction & Messaging Themen. Das Programm umfasst Vorträge, Hands-on Workshops, Best-Practices Projekte und die neuesten Updates der WebSphere Produktstrategien - direkt aus den IBM Entwicklungs-Laboren und der weltweiten IMPACT-Konferenz in Las Vegas.
Es erwarten Sie mehr als 120 technische Sessions und Hands-on Workshops für Architekten, Entwickler, Administratoren, IT-Spezialisten und Consultants zu folgenden Themen:
Sie haben die Möglichkeit aktiv Erfahrungen mit anwesenden Kunden, Fachkollegen und IBM Experten auszutauschen sowie persönliches Networking zu betreiben.
Nutzen Sie zudem die kostenlose technische Zertifizierung und legen Sie vor Ort einen IBM Zertifizierungstest im Wert von $
200 ab, einen weiteren mit 50 % Rabatt!
Zur Agenda und zur ausführlichen Vortragsübersicht
Zeit zum Anmelden!
Mehr Informationen und Anmeldung:
www.ibm.com/training/events/websphere